Nicole Reschke einstimmig für erneute Kandidatur bestätigt

Am vergangenen Samstag fand bei adventlicher Stimmung die letzte Mitgliederversammlung des Jahres im Bürgerhaus in Lindenberg statt.

Unser Vorsitzender Henrik Irle begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte in Aussicht, dass es in vielerlei Hinsicht ein besonderer Abend werden würde. Als Gäste waren unsere Bürgermeisterin Nicole Reschke und unser Landrat Andreas Müller anwesend.
Nach den Reden von unserem frisch, durch den Unterbezirksparteitag vom 14.11. für eine erneute Kandidatur für das Amt des Landrates nominierte Andreas Müller und Nicole Reschke erklärte Henrik Irle, dass es nun Zeit sei, auch für unsere Bürgermeisterin einen entsprechenden Beschluss für die erneute Kandidatur für das Amt der Bürgermeisterin zu fassen. 100% der anwesenden Mitglieder sprachen Nicole Reschke ihr absolutes Vertrauen aus. In ihrer Ansprache gab sie nach kurzem Resümee der letzten Jahre einen Ausblick auf die Arbeit der kommenden Amtszeit. Sie habe noch immer viele Ideen im Gepäck, um für Freudenberg und die Bürgerinnen und Bürger Chancen aufzuzeigen und zu schaffen. Und genau das soll ihr Motto sein.

„CHANCEN SCHAFFEN!“

Die SPD-Freudenberg bedankt sich herzlich bei Nicole Reschke für die bislang hervorragende Arbeit und das große Vertrauen, wodurch die gemeinsame Arbeit über die letzten Jahre hinweg geprägt war.

Außerdem gab es im Rahmen der Mitgliederversammlung weitere besondere Momente. Traditionell stehen bei dem Jahresabschluss die Ehrungen der Jubilare an.

Diese reichten in diesem Jahr bis hin zu 65 Jahren Parteitreue. Die Ehrungen wurden durch Andreas Müller, Nicole Reschke und Henrik Irle vorgenommen.