Mitgliederversammlung fällt aus

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

die für diesen Freitag, den 19.11.2021, 18 Uhr im Bürgerhaus Lindenberg angesetzte Mitgliederversammlung muss leider ausfallen. Der Vorstand der SPD Freudenberg hat sich auf Grund der stark steigenden Anzahl an Corona-Neuinfektionen und den aktuellen Empfehlungen des RKI dazu entschlossen, die geplante Veranstaltung abzusagen. Wir als Vorstand bedauern dies sehr und hätten gerne die Möglichkeit genutzt, euch den SPD-Landtagskandidaten unseres Wahlkreises, Adhemar Molzberger, vorzustellen, die Jubilarinnen und Jubilare zu ehren, euch von der Arbeit im Unterbezirk, in der Fraktion und im Ortsverein zu berichten und noch einiges mehr.

Über aktuelle Themen möchten wir euch dennoch auf dem Laufenden halten! Daher erwartet die Mitglieder, etwa Mitte Dezember ein Bericht in Form eines Newsletters. Weitere News werden wie gewohnt hier auf unserer Homepage und bei Facebook veröffentlicht. Und selbstverständlich stehen wir euch jederzeit für Anregungen, Fragen, Austausch und Sonstiges auch ohne Mitgliederversammlung gerne zur Verfügung.

Glück auf und bleibt gesund!
Euer Vorstand der SPD Freudenberg